Erfolgreich tagen

Tagungspauschalen für Veranstaltungen in Berlin

Preise für Verpflegung & Tagungstechnik

Aus aktuellem Anlass können unsere Tagungspauschalen ab sofort in allen Veranstaltungsräumen ab 10 Personen gebucht werden.

Sie haben Fragen? Wir freuen uns über Ihre Anfrage per Mail oder Telefon:
+49 30  30886-480!

Tagungspauschalen für Halbtagesveranstaltungen 2020

Buchbar für Veranstaltungen von 8:00–13:00 Uhr oder 13:00–18:00 Uhr.

"All In - Alexanderplatz"
61,00 € pro Person

  • Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
  • Getränke: Mineralwasser, Saft, Gepa Kaffee und Gepa Tee im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit: 2 Tassen Gepa Kaffee oder Gepa Tee aus fairem Anbau und 1 Smoothie nach Tagesangebot, dazu frischer Obstsalat und Müsliriegel oder Portionsmüsli mit Milch (auf Wunsch auch soja- und lactosefrei möglich)
    oder
    Kaffeepause am Nachmittag mit: 2 Tassen Gepa Kaffee oder Gepa Tee aus fairem Anbau, dazu süße Kuchen- und Gebäckteilchen, geschnittenes Handobst und Joghurt in Gläsern
  • Mittagessen als 2-Gang-Menü (Tagessuppe, 2 Hauptgänge nach Empfehlung der Küche) oder ab 20 Personen auch als 2-Gang-Buffet nach Empfehlung der Küche oder als Imbissbufffet nach Empfehlung der Küche, dazu eine Tasse Gepa Kaffee oder ein Glas Gepa Tee aus fairem Anbau und ein alkoholfreies Getränk zum Essen
  • Tagungstechnik: Tagungsblöcke | Schreibstifte | W-Lan

Tagungspauschalen für Ganztagsveranstaltungen 2020

Buchbar für Veranstaltungen von 8:00–17:00 Uhr oder 13:00–23:00 Uhr.

"All In - Pariser Platz"
70,00 € pro Person

  • Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
  • Getränke: Mineralwasser, Saft, Gepa Kaffee und Gepa Tee im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit 2 Tassen Gepa Kaffee oder Gepa Tee aus fairem Anbau und 1 Smoothie nach Tagesangebot, dazu frischer Obstsalat und Müsliriegel oder Portionsmüsli mit Milch (auf Wunsch auch soja- und lactosefrei möglich)
  • Mittagessen als 2-Gang-Menü (Tagessuppe, 2 Hauptgänge nach Empfehlung der Küche) oder ab 20 Personen auch als 2-Gang-Buffet nach Empfehlung der Küche oder als Imbissbufffet nach Empfehlung der Küche, dazu 1 Tasse Gepa Kaffee oder 1 Glas Gepa Tee und 1 alkoholfreies Getränk zum Mittagessen
  • Kaffeepause am Nachmittag mit 2 Tassen Gepa Kaffee oder Gepa Tee aus fairem Anbau, dazu süße Kuchen- und Gebäckteilchen, geschnittenes Handobst und Joghurt in Gläsern
  • Tagungstechnik: Tagungsblöcke | Schreibstifte | W-Lan

Aktiv-Pause

Tagungs- und Meetingraum Freiraum in Berlin Mitte

Zu einer erfolgreichen Tagung gehören kreative Pausen.

Gönnen Sie Ihren Gästen und Teilnehmern eine Kaffeepause der etwas anderen Art. In unserem Freiraum können Ihre Gäste Kicker spielen, sich an der Spielekonsole "Wii - Sports" mit Kollegen messen oder einfach gemütlich plauschen und entspannt im Schaukelstuhl entspannen.

Für einen Aufpreis von nur 5,00 € pro Person und Pause stellen wir Ihnen gern in unserem Kreativ-Freiraum die bereits gebuchten Kaffeepackages bereit.

Meetingraum Freiraum
Meetingraum Freiraum
Meetingraum Freiraum

Wir sind gern für Sie da:

Bankett- und Cateringmitarbeiter Albrechtshof Berlin

Gvantsa Gelovani
Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-649
bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de

Bankett- und Cateringmitarbeiter Albrechtshof Berlin

Carsten Bobinski
Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-651
bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de

Bankett- und Cateringleitung Albrechtshof Berlin

Olaf Arnold
Leiter Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-480
bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de

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Liebe Gäste,

aufgrund der aktuell gültigen Verordnung und Abstandsregelung können in unserem größten Veranstaltungsraum bei entsprechender Bestuhlung maximal 17 Gäste teilnehmen.

Unsere >>TAGUNGSPAUSCHALEN können ab sofort schon ab 10 Personen gebucht werden.

Wir haben unsere STORNIERUNGSFRIST angepasst. Alle Veranstaltungen die in 2020 durchgeführt werden, können bis 4 Wochen vor Termin KOSTENFREI STORNIERT werden.

Treffen Sie sich virtuell! Mit dem hochauflösendem >>Weframe Board können bei uns VIDEO-KONFERENZEN durchgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie hier…

Für weitere Informationen, Fragen oder konkrete Angebote kontaktieren Sie uns gern per Mail: bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de

Kundenstimmen

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Wir kommen sehr gerne wieder!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!

ich möchte mich ganz herzlich für die exzellente Planung, Vorbereitung und Ausführung unserer Veranstaltung bedanken. In allen Phasen verlief es für mich vollkommen zufriedenstellend. Wir führen zweimal im Jahr Tagungen an verschiedenen Flughafenstandorten durch (in den letzten 10 Jahren immer in einer anderen Stadt). So gut wie bei Ihnen hat es noch nie geklappt!

Angefangen bei der unterstützenden und flexibel gestalteten Planung gemeinsam mit Herrn Bobinski, über die Begrüßung an der Rezeption, die reibungslose und an unseren Wünschen orientierte Durchführung der Veranstaltung durch Herrn Plaul und die Übernachtung in Ihrem Hotel. 

Wir kommen sehr gerne wieder!!

Anja W.

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Unsere Gäste haben die Zeit angenehm verbracht und haben das Lunch sehr genossen.
Unsere Gäste haben die Zeit angenehm verbracht und haben das Lunch sehr genossen.

das Feedback zu unserer Veranstaltung, insbesondere zu Ihrem Haus, war mehr als zufriedenstellend.

Unsere Gäste haben die Zeit angenehm verbracht und haben das Lunch sehr genossen.

Ich möchte mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Herzliche Grüße,

Patricia H.

Für Fragen oder telefonische Buchungen:

Telefon +4930 308860

Hotel Albrechtshof