
Dachterrasse für jede Art von Veranstaltungen in Berlin
Events in Berlin mit grandiosem Blick
Ob Firmenpräsentation, Produktvorstellung oder Business-Meeting, Geburtstagsfeier oder Firmenevent - im Hotel Allegra, mitten im Zentrum von Berlin, finden Sie unsere Dachterrasse für Ihre individuellen Veranstaltungen von knapp 40 m². Mit einem grandiosen Aus- und Überblick gewinnt hier Ihre Veranstaltung in Berlin nahezu Event-Charakter. Lassen Sie sich von unseren Fingerfood- und Buffetempfehlungen inspirieren.
Gerne stehen wir Ihnen sowohl bei Planung als auch bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung in Berlin mit kompetenter Unterstützung zur Seite. Ergänzend offerieren wir Ihnen ein abwechslungsreiches Catering. Unsere Dachterrasse ist nicht überdacht, bei schlechtem Wetter wird Ihnen jedoch ein Veranstaltungsraum im Restaurant ALvis zur Verfügung gestellt. 3 Tage vor der Veranstaltung besprechen wir mit Ihnen, ob Ihre Veranstaltung aufgrund des Wetters auf unserer Dachterrasse in Berlin stattfinden wird.
Kapazitäten der Dachterrasse
Bestuhlungsmöglichkeiten | Bankett | Stehtische |
---|---|---|
Dachterrasse | max. 30 Personen | 40 Personen |
Preise
Leistungen | |
---|---|
Miete (Mindestmietzeit 2 Std.) | 150,00 € |
Miete jede weitere Stunde | 75,00 € |
Auf- & Abbau | 120,00 € |
Endreinigung | 60,00 € |
Personaleinsatz pro Stunde | |
---|---|
Servicekraft | 36,00 € |
Koch | 39,00 € |
Dachterrasse
Hotel Allegra
Albrechtstraße 17,
10117 Berlin
Wir sind gern für Sie da:
Gvantsa Gelovani
Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-649
bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de
Carsten Bobinski
Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-651
bankett(at)albrechtshof-hotels(dot)de