Für Fragen oder telefonische Buchungen:

Telefon +49 30 30886-0

Kick-off-Veranstaltungen

für Firmen und Unternehmen

Als Unternehmen sichern Sie Ihren Erfolg u.a. mit vorausschauender Planung, die alle Mitarbeiter einschließt. Mit einem Kick-off-Event schaffen Sie für Ihr Team den feierlichen Rahmen, um gemeinsam nach vorn zu blicken.

Motivation, Begeisterung, Teamgeist – nutzen Sie die Aufbruchstimmung zum Jahresanfang für den fruchtbaren Auftakt des neuen Geschäftsjahres und bieten Sie Ihren Angestellten etwas Besonderes.

In zentraler Lage in Berlin-Mitte begrüßt Sie das Hotel Albrechtshof zu Ihrer Kick-off-Veranstaltung! Wir gestalten den erfolgreichen Jahresauftakt für Firmen und Unternehmen mit moderner Ausstattung und dem charmanten Ambiente unseres über 100-jährigen Hauses.


Warum Kick-off in unserem Hotel?

Price, Accomplishment, Quality
  • Sechs Veranstaltungsräume für bis zu 80 Personen, sowie idyllischer Hofgarten
  • Tagungspauschale ganztags All in ab 67 EUR pro Person
  • Umfangreicher Business Service sowie Unterstützung bei Planung und Organisation
  • Einzelzimmer ab 89 EUR pro Person inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Hauseigenes Restaurant mit Gourmet Catering Service
  • Zentrale Lage mitten in Berlin, gut erreichbar mit Auto, Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Hauseigene Tiefgarage

Wählen Sie für Ihren Kick-off-Event aus sechs stilvollen Veranstaltungsräumen für bis zu 80 Personen. Die Räumlichkeiten in Größen bis 75 m² gestalten wir mit variabler Bestuhlung ganz nach Ihren Bedürfnissen.

An jenen orientieren sich zudem unsere unterschiedlichen Tagungspauschalen. Sie alle beinhalten die Ausstattung mit standardgemäßer Technik sowie Bürobedarf.

Unser Hotel im lebendigen Herzen der Metropole, nur einen Katzensprung von allen zentralen Sehenswürdigkeiten entfernt, unterstützt Sie mit unserem persönlichen Service beim Start in ein erfolgversprechendes neues Jahr.

Zu Ihrer Verpflegung bereiten wir Köstlichkeiten der regionalen Küche als Menü oder Fingerfoodbuffet. Für Pausen an der frischen Luft können Sie unseren idyllischen Hofgarten besuchen


Tipps für business- und teamorientierte, erfolgreiche Jahresauftaktversammlungen

Bussinessman

Der Jahresauftakt bietet Ihnen die Chance, Ihre Mitarbeiter positiv auf die bevorstehenden Aufgaben, Ziele und Herausforderungen des neuen Jahres einzustimmen. Wie das gelingt? Mit Transparenz und Struktur.

Ein strukturierter Ausblick über die weitere Entwicklung des Unternehmens vermittelt Ihrem Team Sicherheit. Formulieren Sie dabei offen Ihre Erwartungen. So verdeutlichen Sie den Beitrag jedes Einzelnen zum Gesamterfolg.

Sie erwarten Fragen und Kritik? Ein transparenter Umgang und die Bereitschaft zur Kooperation stärken das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter in die Unternehmensführung. Dabei dürfen Sie stets vor allem eines: sich als Mensch zeigen.

Viele Kick-off-Veranstaltungen bestehen aus Präsentationen des Managements – ohne wirkliche aktive Einbeziehung des Teams. In unserem Hotel mit seinen sechs Veranstaltungsräumen steht Ihnen die Möglichkeit offen, Ihr Event auch als Workshop oder gar als unkonventionelles Barcamp umzusetzen. Ihre Mitarbeiter können auf diese Weise den Jahresauftakt mit ihren persönlichen Eigenschaften und Stärken mitgestalten sowie eigene Ideen und Ziele formulieren.

Ob Motivation, Information oder Teambuilding - egal was Ihnen vorschwebt, dank Lage und Ausstattung unseres Hotels setzen wir Ihre Vorstellungen flexibel um. Kontaktieren Sie uns gern jederzeit oder schicken Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage einfach online!

Ich bin für Sie da:

Ansprechpartner für Veranstaltungen im Hotel Albrechtshof

Olaf Arnold
Leiter Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: +49 30 30886-480
Fax: +49 30 30886-350
olaf.arnold(at)albrechtshof-hotels(dot)de

Ich bin für Sie da:

Carsten Bobinski
Bankett- & Cateringverkauf
Tel.: 030/ 30886 - 651
Fax: 030/ 30886 - 350
carsten(dot)bobinski(at)albrechtshof-hotels(dot)de

Bewertungen